· 

Supermêlée-Turnier 9. Jubiläumsturnier der Boulefreunde Fehmarn

Angela Gabler vom "Lübecker Boule Club"
Angela Gabler vom "Lübecker Boule Club"

Am 12. Mai fand in Burg/Fehmarn ein Supermêlée-Turnier, das 9. Jubiläumsturnier der Boulefreunde Fehmarn mit 77 Deutschen und Dänischen Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt. Gespielt wurden vier Runden.

 

Sechs Spielerinnen und Spieler hatten alle vier Spiele gewonnen, wobei Angela Gabler vom "Lübecker Boule Club" mit der besten Punktzahl den Wanderpokal mit nach Lübeck nehmen konnte.

 

Für die Teilnehmer Hannelore und Wolfgang Köpke vom Team "Boule Neustadt" lief es an diesem Tag nicht so ganz rund. Erst hatte man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Sie freuten sich dennoch über das bestens organisierte Turnier und über eine Flasche Sekt.

 

Eine tolle Stimmung, sowie ein reichhaltiges Catering sorgten bei bestem Wetter für einen schönen Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0